Unser Praxisteam

Wir behandeln jeden Patienten so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten.
Unser freundliches und kompetentes Team sorgt dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Rüdiger Lukas

Rüdiger Lukas


Nach dem Abitur 1988 und mit der abgeschlossenen Ausbildung als Zahntechniker war mir schnell klar, Zahnmedizin zu studieren. Nach diversen beruflichen Stationen bin ich seit 2005 für sie in Dortmund zu erreichen. Neben meiner Spezialisierung auf die CMD – Problematik, bin ich für sie , neben dem gesamten Spektrum der Zahnheilkunde, auch in der KFO (für Erwachsene) , Miniimplante und Behandlung unter Lachgas tätig.

Julia Hoffmann

Julia Hoffmann

Assistenz
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin
Terminmanagement

Jeanette Janßen

Jeanette Janßen

Assistenz
Terminmanagement

Jessica Lawrence

Jessica Lawrence

Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen
Abrechnung
Terminmanagement